WERDEN SIE TEILBAR.

Disruption und Aktivierung sind die neuen Ziele im Marketing, doch nur wenn der professionelle Hintergrund stimmt, können überraschende Aktionen zum Erfolg werden.

Streetbranding

shopinsel02

Herstellung von "sauberen" Logos am Straßenboden.

Im Auftrag des Einkaufsviertels Karmelitermarkt www.shopinsel02.at und dem Team von RG Eintertainment wurden unzähliche Botschaften hinterlassen.


Sodastream.

Mit der Plattform www.goodbyeplasticbottles.com entwickelte alphaaffairs eine spektakuläre Lösung.

Der bauliche und organisatorische background kam von Etwas Anderes.


#wehrdichgegenpsoriasis

Live-Performance machte Sorgenvielfalt von Menschen mit Schuppenflechte/Psoriasis öffentlich. In Zusammenarbeit mit Alpha Affairs wurde ein Glascontainer gestaltet und im Eingangsbereich zu Wien Mitte - The Mall positioniert. 


Wien Mitte - The Mall.

Eine fast unmögliche Umsetzung einer gewagten Idee.


Schustermann & Borenstein.

Geheimnisvolle Ballonwalker und rätselhafte Messages am Straßenboden führen zum größten Geheimnis der deutschen Mode.