ETWAS ANDREAS

DAS KANN ICH

Gute Konzepte perfekt umsetzen. Technische Lösungen und Innovationen entwickeln, die Menschen aktivieren. Sponsoren, Veranstalter und alle Behörden vernetzen. Sonderlösungen, die es noch nie gegeben hat, mit ihnen planen.

DAS HABE ICH

Erfahrung seit über 25 Jahren.

Ein exzellentes Netzwerk in die Werbe- und Markenartikel Branche. Einen eigenen Bestand an Werbefahrzeugen, Mietobjekten und die besten Partner.

DAS WILL ICH

Qualifizierte Briefings.

Partnerschaft auf Augenhöhe.

Verlässlichkeit.


MEINE GESCHICHTE

(UND WIE AUS "ICH" EIN "WIR" WURDE)

26 Jahre lang beschäftigte ich, Andreas Braunböck, mich sehr erfolgreich mit aufblasbaren Werbeträgern - mit großen Kunden, großen Aufträgen und großer Freude. Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt, weder meiner noch derer der Kunden. „Unmöglich“ war und ist für mich eine Aneinanderreihung von Buchstaben, die es in meinem Wortschatz nicht gibt! Jedoch nach dieser langen Zeit bemerkte ich, dass die Zeit reif war für etwas Anderes...

 

Im Herbst 2016 ging ich den Schritt raus aus dem "Luftg’schäft", rein in eine ungewisse Veränderung. Das unerwartete wurde möglich und ich erschuf mein Unternehmen ETWAS ANDERES, mit meiner größten Passion: ausgefallene Ideen und Sonderwerbeformen kreieren.

 

Was ich kann: Gute Konzepte perfekt umsetzen. Technische Lösungen und Innovationen entwickeln, die Menschen aktivieren. Sponsoren, Veranstalter und alle Behörden vernetzen. Sonderlösungen, die es noch nie gegeben hat, mit Kunden planen.

Was ich hab: Jahrzehnte lange Erfahrung. Ein exzellentes Netzwerk in die Werbe- und Markenartikelbranche. Einen eigenen Bestand an Werbefahrzeugen und die besten Partner.

Was ich will: Qualifizierte Briefings. Partnerschaft auf Augenhöhe. Verlässlichkeit, Loyalität und Kreativität. Neugierig wie am ersten Tag werden die genialsten Lösungen am Markt erarbeitet.

 

Ich habe ein gutes Gefühl für Kunden und Partner, respektiere die Arbeitswelt, bin offen vom Erstgespräch über die laufende Beratung bis zum Preis.